Mitglied werden

Sollten Sie bei uns Mitglied werden wollen, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus. Sie erhalten umgehend die Beitrittsunterlagen in Form der Satzung, des Flyers sowie des Mitgliedsausweises.

Informationen zu Serviceleistungen finden Sie auf unserer ''Über uns''-Seite; der jährliche Beitrag beträgt 58,- € (zzgl. 20,- € Aufnahmegebühr).

*Hinweise:* Wir weisen darauf hin, daß die Mitgliedschaft keine Rechtsschutzversicherung beinhaltet. Mitglied ist jede Person, die zu dem angegebenen Haushalt zählt. Falls Sie im Fall Ihres Umzuges die Weitergabe Ihrer neuen Adresse durch die Bundespost an uns bzw. die Verlagsgesellschaft des DMB nicht wünschen, können Sie innerhalb von 6 Wochen nach Unterschrift unter die Beitrittserklärung schriftlich widersprechen. Dann allerdings ist der lückenlose Bezug der Mieterzeitung nicht gewährleistet.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Mieterverein und erkenne dessen Satzung, die mir ausgehändigt und bekannt ist, an.

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE43MVH00000251007

Mandatsreferenz: wird Vergeben

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Pflichtfeld

SEPA-Basis-Lastschriftmandat: Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Mieterverein Hildesheim und umgebung e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Hildesheim und Umgebung e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Einzug erfolgt am ersten Dienstag der dritten Kalenderwoche jeden Jahres.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert.

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Beitritt in den Mieterverein Hildesheim. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen bzw. senden Ihnen Ihre Mitgliedsunterlagen zu. Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen wird Ihre Mitgliedschaft gültig.

Sollten Sie schon jetzt weitergehende Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, uns anzurufen.

Viele Grüße,
Ihr Mieterverein-Hildesheim-Team