Ehrung für langjährige Mitglieder im Mieterverein

Zwar ist der Mieterverein und Umgebung ein großer Verein mit 3360 Mitgliedern, aber es ist für die meisten nicht selbstverständlich, lange Jahre im Verein zu bleiben. Viele treten mit einem konkreten Anliegen ein und wieder aus, wenn ihr Problem gelöst ist, auch der Umzug ins Eigenheim beendet oft die Mitgliedschaft. Umso mehr freut man sich im Verein, dass es, mit zunehmender Tendenz, Mitglieder gibt, die dem Verein über viele Jahre die Treue halten. So konnte der neue Vorsitzende Franz Berg (Zweiter von links) jetzt einige von ihnen für mindestens 25-jährige Zugehörigkeit ehren, nämlich Hans Wieczorek (links), Dieter Werner (Mitte), Günter Hartwig (Zweiter von rechts), und ganz besonders den langjährigen Vorsitzenden und Berater Jobst-Henning Bruns (rechts).